Skip to main content

CFH

CFH Logo

Beim Grillen ist der Hersteller CFH nicht zwingend ein Begriff, da er sich nicht auf Grills sondern Gas- und Lötwerkzeuge spezialisiert hat. Dennoch lassen sich in der Grillzubehör-Abteilung von Baumärkten und Grillhändlern zahlreiche Produkte für Gasgrills finden. Da in Tests und Vergleichen CFH oft qualitativ hervorsticht, hatten auch wir bereits Produkte von CFH in Tests. Unsere Erfahrungen waren dabei stets positiv.

Die Übersicht von CFH

Für Handwerker oder Heimwerker in Bezug auf Gas-Geräte bietet der Hersteller in Vergleichs und Tests eine große Auswahl unterschiedlicher Produkte:

  • Gaslötgeräte
  • Gase
  • Elektrolötgeräte
  • Lote und Flussmittel
  • Gasanzünder
  • Abflammgeräte
  • Zubehör für Löt- und Abflammgeräte
  • Sanitärwerkzeug
  • Bio-Gärtner
  • Schweißgeräte und Zubehör
  • Camping

Camping ist das Stichwort, wenn Grillzubehör verlangt wird. Hier werden zum Beispiel, Gasschläuche zum Verbinden der Gasflaschen mit Gasgrills geboten. Natürlich gibt es auch Druckminderer bzw. Druckregler im Angebot. Wahlweise auch als Set mit Gasschläuchen. Mit erhältlichen Schlauchbruchsicherungen kann zusätzlich die Sicherheit im Umgang mit Gasgrills oder anderen Gasverbrauchern erhöht werden. Zwar kein Grill, aber immerhin ein Kartuschenkocher ist ebenfalls in der Camping-Abteilung erhältlich. Dazu bietet der Hersteller auch die benötigten Gaskartuschen mit Butangas oder einer Mischung aus Butangas und Propangas an. Immer wieder ist von der sehr guten Verarbeitungsqualität der Produkte von CFH in Vergleichen und Tests zu lesen, ohne dass der Preis dann den Rahmen bricht. Auch wir konnten in unseren CFH Tests sehr gute Qualität zum fairen Preisverhältnis bestätigen.

Gerade bei den Verbindungen zwischen Gasflaschen und Gasgrills entstehen bei minderer Qualität gefährliche Schwachstellen, der sonst relativ sicheren Gasgrills. Deswegen ist der Hersteller schon empfehlenswert, da hier keine mindere Qualität zum Einsatz kommt.

 

Bisher von uns getestete Produkte von CFH



Komplettset
CFH Druckregler 50 mbar mit 80 cm Gasschlauch

13,99 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
Test lesenzu

Service und Kontakt

Auf der Service-Seite von CFH https://www.cfh-gmbh.de/service/ stehen FAQs und Bedienungsanleitungen als Download zur Verfügung. Im FAQ werden Fragen zu zahlreichen Produkten beantwortet. Dort haben wir auch auf viele Fragen passende Antworten finden können.

Zusätzlich kann unter Kontakt https://www.cfh-gmbh.de/kontakt/ ein Anfrageformular aufgerufen werden.

Zudem stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

 

Postanschrift:

CFH Löt- und Gasgeräte GmbH

Bahnhofstraße 50

74254 Offenau

Deutschland

 

Telefon: +49 (0)7136 / 95 94 – 0

Fax: +49 (0)7136 / 95 94 – 44

Email: [email protected]

Internet: www.cfh-gmbh.de